Unsere Babys


Wir laden alle Eltern (und Babys) die sich bei uns wohlgefühlt haben ein,
diese Seite mit "Leben" zu füllen!


Schickt uns ein Foto von Eurem kleinen Schatz (bitte als jpg.-Datei!)
 und schreibt, wenn Ihr Lust habt noch ein paar Zeilen dazu.
Unsere Mailadresse: Info@hebammen-mindelheim.de


10.03.2015


07.02.2015                                  Hallo ihr lieben Hebammen,
hier nun endlich ein schönes Bild unserer kleinen Elena.
Sie wurde am 23.10.2014 um 05:16 mit 49 cm und 2820g geboren.
Sie ist kerngesund ind immer wohlauf.
Vielen Dank für alles. Habt ihr toll gemacht.
Eure Kerstin, Markus und Elena


Elena



26.03.2014
Hallo liebes Krankenhaus-Team,
am 25.02.2014  um 23:32 Uhr sind wir bei euch stolze Eltern einer kleinen Tochter geworden! Sie wog 3470g und wor 51 cm groß. Anbei schicken wir euch noch ein Foto unserer süßen Amelie Sophie! Vielen Dank für ALLES was ihr geleistet habt: Vor, WÄHREND und nach der Geburt!!!
Jennifer und Andreas


Amelie Sophie


07.11.2013
Hallo ihr lieben!
Wir möchten euch von Herzen danken für die Tolle Betreuung während der Schwangerschaft und der Geburt. Unser Samuel kam am 17.07.2013 um 8.42 zur Welt. (51cm und 2610g)
Vielen dank für die tolle und liebevolle Betreuung an alle Hebammen und Schwestern der Wochenstation!
VIELEN DANK !!!   Nicole, Samuel und Christian


Samuel


04.07.2013
Hallo ihr Lieben!
Unser Janosch hat uns am 10. April 2013 überrascht und ist im Mindelheimer Krankenhaus geschlüpft. Auf diesam Wege noch einmal vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung während und nach der Geburt an alle Hebammen und Schwestern der Wochenstation. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Ein besonderes Dankeschön an Barbara und Birgit die uns während der Geburt begleitet haben und auch die ein oder andere Komplikation souverän gemeistert haben. Herzliche Grüße, Janosch mit Papa Johannes und Mama Katja


Janosch


08.04.2013
Unser Timo Alexander kam am 15.03.'13 um 16.32 Uhr in der Kreisklinik Mindelheim zur Welt.
Ein herzliches Dankeschön an Monika Mögele, die mich sehr sehr nett bei der Entbindung betreut hat. Fühlte mich bei ihr in sehr guten Händen!
Ich hatte eine schnelle ambulante Wassergeburt und man ermöglichte uns schöne familiäre erste Stunden bis zur Heimreise mit Timo.  Größe 53 cm, Gewicht 3240 g
Ebenso ein herzliches Dankeschön an Susanne Süßmeyer, die mir Mut bei der äußeren Wendung (aus Beckendenlage) machte und mir meine große Angst vor dem Krankenhaus nehmen konnte!
DANKE FÜR DIE LIEBEVOLLE BETREUUNG!!!!!
Liebe Grüße von Sonja, Alexander, Sandra und Timo aus Frechenrieden

 
Timo Alexander


18.12.2011
Frohe besinnliche Weinachtsfeiertage und ein gutes Gesundes Neues Jahr 2012
 - an das Hebammenteam und alle Schwestern der Gyn. -
wünschen Laura mit Mama Sabine + Papa Andreas aus Markt Rettenbach
 


03.09.2011
Liebe Mindelheimer Hebammen,
wir möchten Euch von Herzen für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft, bei der Geburt und auch bei der Nachsorge danken.
Unsere Tochter kam am 10.11.2009  auf die Welt, wog 3.840 g und war 53 cm groß. Bei Barbara haben wir den Geburtsvorbereitungskurs gemacht, der sehr lehrreich war. Und auch der Rückbildungskurs war hilfreich.
Bei der Geburt begleitete uns zuerst Susanne und dann Inge. Und auch bei der Nachsorge wurden wir von Susanne bestens betreut.
Besonders im Herzen behalten haben wir uns die Elli, die an Ihrem ersten Arbeitstag im Mindelheimer Krankenhaus uns zusätzlich betreut hat. Leider musste Sie viel zu früh von uns gehen.
Erst Ihr habt die Geburt unserer Tochter zu einem wunderbaren und unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vielen Dank!
Heiko und Bettina



03.08.2011
Hallo liebe Mindelheimer Hebammen,
nachdem wir uns gerade durch Eure tolle, neue Homepage geklickt haben, möchten wir nun auch, zum Start Eurer Babyseite beitragen.
Unser kleiner Tobias kam am 03.04.2011 um 5.43 Uhr mit 3445 g und 54 cm bei Euch in Mindelheim auf die Welt.
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN geht besonders an:
- Monika für die tolle Unterstützung und den Zuspruch während der Geburt (Hast uns sehr geholfen!) und für die netten Rückbildungsstunden.
- Barbara für die netten Nachsorgetermine von denen unsere "Große" (4 Jahre) heute immer noch schwärmt. Bei der hast du ziemlich Eindruck hinterlassen! (Nicken!)
- aber auch an das ganze Hebammenteam und die Stationsschwestern die wir in dieser Zeit kennenlernten.
Fühlten uns total wohl bei Euch - macht weiter so!
Liebe Grüsse aus Unteregg - Nicole und Markus mit Selina und Tobias




27.07.2011
Hallo ihr lieben Sieben,
wir, Emma und Lilli, wollen Euch allen (vor allem Barbara und Susanne) ganz herzlich danken, dass Ihr uns auf unserem Weg in die für uns aufregende und spannende Welt begleitet habt. Unsere Mama und unser Papa bedanken sich für die super tolle Unterstützung vor, während und nach der Geburt. Es war spannend, schön und unvergesslich. Ihr seid einfach Spitze!


Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüsse, Eure Emma und Lilli


19.07.2011
Hallo liebe Mindelheimer Hebammen!
Wir möchten uns für die Betreuung während der Geburt und danach bedanken. Ihr seid einfach super! Anbei ein Bild von Johannes (geb. am 06.02.'10, auch in Mindelheim) und seiner Schwester Annika.  Annika ist am 02.07.'11 auf die Welt gekommen. Sie war 3010 g schwer und 49 cm groß.
Viele liebe Grüsse, Verena und Andreas

 
Johannes und Annika


Hallo liebe Mindelheimer Hebammen,
wir wollten uns auf Eurer neuen, sehr gelungenen Homepage mit einem Foto von unserem kleinen Maxi verewigen.
Maximilian kam am 20.04.2011 in der Kreisklinik Mindelheim zur Welt.
Er wog 3775 g und war 54 cm groß.
Wir möchten uns für die gute Betreuung vor, während und nach der Geburt bedanken. Mein (der frischgebackene Papa) persönlicher Dank, gilt Susanne die auch mich während der Geburt super begleitet hat. Macht weiter so und bringt noch viele wunderbare Babys zur Welt.
Viele liebe Grüsse, Michael, Jasmin + Maximilian


Maximilian